Feedbacks /Erfahrungsberichte Menschen


Ich habe heute Nachmittag noch einmal in Ruhe die Gespräche in Erinnerung gerufen, mir nochmals Notizen gemacht, da sie doch für mich viele Erkenntnisse und auch AHA Erlebnisse gebracht haben. Du bist grossartig in Deiner ruhigen, einfühlsamen Art . Dies vermittelt viel Vertrauen und Offenheit. Für mich war das Gespräch eine herzliche Verbundenheit, die hilft zu verstehen, ja sich eben auch auf die Schultern zu klopfen! Innigen Dank nochmals.

merci tuusig! dä Schutzkreis het mir ab sofort so wunderbar ghulfe, ume ruhig chönne dsi im Innere. Das vergisse ig nie. Ig bi dir so dankbar derfür.

Mir geits sehr guet, ha sit langem ume mal warm u friere nid. u ds linke knöi isch tip top u ds rechte scho besser aus am morge. auso was du da machsch isch mega.

Ich muss etwas schmunzeln, wenn ich sage, dass mir die Engelssymbole vor allem eines in meinen Alltag gebracht haben: RUHE.

Immer etwas auf der Überholspur unterwegs und jobmässig ständig nach einer noch herausfordernden und sinnstiftenden Stelle Ausschau haltend, hat mich ein einziger Impuls von dir dazu gebracht, inne zu halten und mich auf das wirklich Wesentliche in meinem Leben zu konzentrieren – meine Kinder.

Die Erkenntnis, dass meine aktuelle Stelle mir genau die Flexibilität und Freiheit bietet, um mich voll und ganz um meine beiden Kinder kümmern zu können, erfüllt mich mit tiefster Dankbarkeit. Sich bewusst zu entscheiden, nichts zu verändern, verändert viel und oftmals bedarf es «nur» eines kleinen Impulses von aussen :-)

Danke für deine berührende und bereichernde Arbeit!

Ich darf sagen, dass ich seit deiner Begleitung mit den Karten tatsächlich eine grosse Entwicklung durchgemacht habe! Es ist sehr spannend, wie die Themen ansprechen - wie sich meine Gedanken und Gefühle ändern. Ich spüre, dass ich mich weiter entwickeln kann und dass ich Wünsche, Bedürfnisse befriedigen kann. Aber auch Ängste und Trauer schaffe ich anzugehen. Ich hätte das nie gedacht... aber ich lasse mich ein auf deine Karten und es funktioniert!!!!

Ich bin sehr froh um deine resp der Karten ihre Begleitung. Es gibt mir Kraft und zeigt Wege auf.

Ich wusste vom ersten Moment an, dass du die richtige Person bist, die mich mit den Engelskarten begleiten sollte. Das Gefühl hat sich bei jedem Feedback von dir und all den Situationen, die in meinem Prozess und den Prozessen meiner lieben vier- und zweibeinigen Gefährten bestätigt. Es ist unglaublich wie viele Sachen durch die Begleitung der Engel und dich, als deren Sprachrohr, in Gang gekommen sind.

Herzlichen Dank für deine immer liebevolle und sehr ehrliche Art!