Links

Gerne teile ich hier einige Links von Freunden und Partner welche ich entweder zu 100% weiterempfehlen kann, da ich selber bereits von deren Kompetenzen profitieren durfte oder aber ihr Tun toll finde und dies so auch unterstützen möchte. Für die Inhalte der Seiten übernehme ich jedoch keine Verantwortung.

Coaching & Visualisierung für Kinder und Erwachsene

Mit Hilfe innerer Bilder – der Sprache des Gehirns – Ursachen für belastende Gefühle, Gedanken oder Gewohnheiten finden, bereinigen und durch starke, positive Gefühle ersetzen. Das bietet Karin Sollberger, eine kompetente, herzliche und sehr authentische Therapeutin mit ganzheitlicher Betrachtungsweise und einem besonderen Draht zu Kindern und  Jugendlichen.

www.karin-sollberger.ch


Miteinander leben - von einander lernen - gegenseitiges Verständnis - Liebe und Vertrauen aufbauen

Alexandra Stucki ist Tierkommunikatorin und unterstützt bei Fragen oder Problemen mittels telepathischer Kommunikation zwischen Mensch und Tier. 

www.spiritworker.ch


Sambucus Lebenskraft

Das ist die schöne Praxis von Marion Burger im Herzen von Seftigen. Marion begleitet Menschen mit Focusing und Coaching, bietet aber auch Fusspflege und wunderbar wohltuende Massagen an. 

www.sambucuslebenskraft.ch


Tanimalis

Tamara Hatebur bietet Tier Shiatsu und Naturheilmittel Beratungen zur Unterstützung des ganzheitlichen Wohlbefindens und der nachhaltigen Stärkung deines Tieres.

www.tanimalis.ch


Bruno Sohm - axa Winterthur

Wer einen wirklich kompetenten, unkomplizierten, ehrlichen und vertrauensvollen Versicherungsberater für sich privat oder aber auch in geschäftlichen Belangen  braucht, ist mit Bruno Sohm sehr gut beraten.

Geschäftsstelle axa Steffisburg


Praxis für Mensch und Tier

Tanja Bärtschiger ist dipl. Tierkommunikatorin, Ausbilderin Tierkommunikation und auch Vorsitzende des Bundesverbands für Tierkommunikation Schweiz. Sie bietet ein wunderbares Angebot für Mensch und Tier.

www.dolittle.ch und www.bvtk.ch


Ein Lebensplatz mit Herz für Tiere in Not

Dies ist das Herzensprojekt von Katrin Berger in Einigen am Thunersee. Es werden immer wieder freiwillige Helfer für Arbeiten auf dem Hof gesucht und auch Spenden oder Patenschaften für die Tiere sind herzlich willkommen. Wenn Du Dich angesprochen fühlst erfährst Du mehr über Katrin Berger und ihren Verein auf den folgenden Seiten:

www.zwischenhimmelundherde.com

www.heilkraftdeskreises.com


Mein Tier - ein Freund fürs Leben

Das ist das Motto von Karin Stähli. Sie ist Tierkinesiologin NGL und unterstützt Tiere mit ihrer feinfühligen und sensitiven Art.

079 938 72 13 oder staehli.k@bluewin.ch  


Ich bin da für dich - You are never alone

Das ist das Motto von Nadja Schmid einer aufgestellten, positiven und lebensfrohen Frau welche als Motivationscoach und Lebensberaterin tätig ist. Ihr Spezialgebiet ist die Selbstliebe.

www.you-are-never-alone.ch


Fairytalez - Schmuck, Möbel & mehr

Märchenhafter Schmuck (auf Wunsch auch mit Pfotenabdruck Deines Tieres), aufgewertete Möbel und wunderschöne Mandalasteine, das ist das Herzensbusiness von Tanja Flogerzi. Sie hat ein grosses Herz für Tiere, engagiert sich immer wieder im Tierschutz und bietet auch energetische Therapie für Tiere an.

www.fairytalez.ch