Kurse

Testen mit Körper, Pendel und Tensor

Lerne, wie du mit deinem Körper, Pendel oder einem Tensor Antworten auf Fragen erhältst, testen kannst was zu dir passt oder wie du diese Werkzeuge in deinem Alltag für dich oder deine Liebsten einbinden kannst. Eine wunderbare Möglichkeit erste Erfahrungen zu sammeln und Pendel und Tensor auszuprobieren.

Es ist mir wichtig, auf meine Kursteilnehmer/innen bei Bedarf individuell eingehen zu können. Die Gruppengrösse gestaltet sich daher eher klein mit maximal 4 Teilnehmer.

Wir arbeiten ausschliesslich mit hochwertigen Werkzeugen, die Pendel stammen aus der Manufaktur Baj und die Tensoren werden von Doris Keller hergestellt. 

Kursort

Praxis Sambucus

Eilisboden 302

3662 Seftigen

Kursdaten

Samstag, 19.03.2022 ausgebucht

Samstag, 14.05.2022 ausgebucht

Samstag, 01.10.2022 noch 4 Plätze

Samstag, 05.11.2022 noch 4 Plätze

Kosten/Zeit

1000 - 1700 Uhr

Fr. 200.00

Anmeldung: christine@haerzliaecht.ch


Feedback

«Der Kurstag war sehr interessant, kurzweilig und lehrreich. Die verschiedenen Themen/Übungen wurden gut verständlich und kompetent erklärt. Da wir eine kleine Gruppe waren, konnte man ungeniert Fragen stellen. Auf individuelle Bedürfnisse wurde eingegangen. Auch die Atmosphäre war sehr angenehm und entspannt. Habe viel gelernt und hat Spass gemacht. Sehr empfehlenswert :-).»