Kurse

Testen mit Körper, Pendel und Tensor

Lerne, wie du mit deinem Körper, Pendel oder einem Tensor Antworten auf Fragen erhältst, testen kannst was zu dir passt oder wie du diese Werkzeuge in deinem Alltag für dich oder deine Liebsten einbinden kannst. Eine wunderbare Möglichkeit erste Erfahrungen zu sammeln und Pendel und Tensor auszuprobieren. 

Es ist mir wichtig, auf meine Kursteilnehmer/innen bei Bedarf individuell eingehen zu können. Die Gruppengrösse gestaltet sich daher eher klein mit maximal 4 - 5 Teilnehmer/innen.

Wir arbeiten ausschliesslich mit hochwertigen Werkzeugen, die Pendel stammen aus der Manufaktur Baj und die Tensoren werden von Doris Keller hergestellt. 

Kursort

Praxis Sambucus

Eilisboden 302

3662 Seftigen

Kursdaten 2024

Samstag, 03.02.2024, ausgebucht

Samstag, 30.03.2024, 1 Platz frei

Samstag, 11.05.2024, ausgebucht

Samstag, 28.09.2024, 4 Plätze frei

Kosten/Zeit

1000 - 1700 Uhr

Fr. 200.00

Anmeldung: christine@haerzliaecht.ch


Kundenstimmen

Vor über einer Woche war ich bei dir am Kurs "Testen mit Körper, Tensor und Pendel". Ich bin mit viel wertvollem Wissen, Erfahrungen und begeistert nach Hause gefahren. Danke für den wundervollen Kurstag. Xénia

Nochmals herzlichen Dank für den wirklich schönen und lehrreichen Tag, mir hat es sehr viel Freude gemacht. Renata

Liebe Christine, der Kurs war sehr lehrreich und spannend. Ich konnte viel Wissen mitnehmen, das ich nun bereits im Alltag anwenden kann. Ich fand besonders toll, dass wir am Morgen alles ausführlich besprochen haben und dann am Nachmittag gleich in die Praxis umsetzen konnten. Viele Übungen haben den Tag abwechslungsreich gemacht.

Die kleine Teilnehmerzahl fand ich sehr angenehm, so konnte ich gleich jede Frage stellen und du konntest sehr individuell auf uns alle eingehen. Die hochwertigen Testwerkzeuge konnte ich gleich vor Ort kaufen, was ich super fand :-) Ein rundum gelungener Tag - herzlichen Dank. Dunja

Liebi Christine, i bi ganz glücklech, zfride u voller Idee hei gfahre. Mit nöiem Wüsse u Könne u chli meh Vertroue....Du machsch das wunderbar! Merci viumau! Liebi Grüess, Beatrice

Es war bereichernd, spannend humorvoll und überaus herzlich. Der gestrige Tag war und ist ein Gewinn für mich❤️ Danke Christine🙏 Rebecca

Danke viu viu Mau für dä wunderbar Kurstag. Me het sich rundum wohl gfüehlt, so viel dörfe kenne lehre und üebe...isch sehr berichernd gsi u i bi rundum happy. Du machsch das super! Steffi

Nun ist der Kurs bei Dir schon eine Woche her. Nochmal ein ganz grosses Merci! Es hat mir sehr Spass gemacht Dir zuzuhören und Neues zu lernen und auszuprobieren. Fabienne

Dieser Kurs ist absolut empfehlenswert!

Ich durfte an diesem Kurstag vieles lernen und noch vor Ort ausprobieren. Das hat sowas von Spass gemacht :-) Wie unkompliziert zum Beispiel der Körpertest funktioniert, hat mich begeistert, wie auch die verschiedenen Testmöglichkeiten mit Tensor und Pendel. Christine hat uns viel Wissenswertes vermittelt und stets genügend Raum zum Herantasten und Ausprobieren gegeben - dies mit Humor und ihrer liebevollen Art. Klar war, ich will auch so einen Tensor und ein Pendel. Das Gelernte nun immer wieder einzusetzen, bereitet mir Freude. Es fördert und stärkt das Vertrauen in mich und das Verbundensein mit meinem Höheren Selbst. Ich fühle mich so im Alltag und bei wichtigen Entscheidungen viel besser geführt., Kathrin

Am 14. Mai 2022 habe ich den Kurs «Testen mit Körper, Pendel und Tensor» bei Christine Lehmann besucht. Eigentlich aus reiner Neugierde, da ich seit kurzem in meiner Praxis damit begonnen habe, mit dem Pendel zu arbeiten, um Belastungen in Form negativer Gefühle auf Körperebene zu lokalisieren und sichtbar zu machen. Über mehr Wissen verfügte ich zum Zeitpunkt des Kurses nicht und war daher umso gespannter, mehr über die Möglichkeiten des Testens zu erfahren.

Und was soll ich sage, ich bin hin und weg. Ja absolut begeistert. Nicht nur, dass ich unfassbar viel Neues dazu lernen durfte, gerade auch, dass wir eines der wichtigsten und zuverlässigsten «Testwerkzeuge» - unseren Körper – immer bei uns haben und mit der richtigen Art Fragen zu stellen, auch klare Antworten bekommen. Zum Beispiel ob unser Körper Lebensmittel gut oder weniger gut verträgt, ein Mangel besteht oder ob der Körper gerade etwas Wasser braucht. All das lässt sich über das «Körperpendel» herausfinden. Während des ganzen Tages durfte ich mich ausprobieren, Mithilfe des Körpers, des Pendels oder des Tensors, unzählige Fragen stellen, was bei mir zu überraschenden Erkenntnissen und Aha-Momenten geführt hat. Christines Kurs war sehr aufschluss- und abwechslungsreich. Während des Kurstages habe ich weitere spannende Einblicke in ganz unterschiedliche Bereiche erhalten. Seien dies Engelskarten, Bachblüten, Aurasoma, Chakren, Heilsteine, Atem- oder Visualisierungsübungen. Es war einfach toll. Christine verfügt über ein so unfassbar grosses Wissen und sie hat es mit einer Leichtigkeit geschafft, dieses Wissen in der genau richtigen Dosierung und Tiefe zu vermitteln. Nahbar und in einer leicht verständlichen Art und Weise. Ich bin echt nachhaltig geflasht!

Der Tag verging wie im Flug – eigentlich schade – und ich bin glücklich und bereichert nach Hause gegangen, mit einer auf mich abgestimmten Bachblütenmischung und einem ganz wunderbaren goldenen Pendel, welches bereits bei mir in der Praxis zum Einsatz kommt.

Ich danke dir so sehr liebe Christine für diesen ganz wundervollen Tag, du hast mit diesem Kurs etwas ganz Wertvolles geschaffen und ich empfehle deinen Kurs aus tiefstem Herzen allen und jedem, da ich davon überzeugt bin, dass nebst dem Wissen über das Testen und Pendel, jeder ganz viel für sich persönlich aus diesem Kurs mitnehmen kann.

 Alles Liebe, Karin

Der Kurstag war sehr interessant, kurzweilig und lehrreich. Die verschiedenen Themen/Übungen wurden gut verständlich und kompetent erklärt. Da wir eine kleine Gruppe waren, konnte man ungeniert Fragen stellen. Auf individuelle Bedürfnisse wurde eingegangen. Auch die Atmosphäre war sehr angenehm und entspannt. Habe viel gelernt und hat Spass gemacht. Sehr empfehlenswert :-). Megi