Energetische Begleitung für Mensch und  Tier


Bei einer energetischen Begleitung werden Systeme unter Berücksichtigung aller Ebenen unseres Seins gestärktInsbesondere beim Menschen geht es auch darum, sich eigenverantwortlich, ehrlich und bewusst mit blockierenden Themen auseinanderzusetzen.

Für jeden Termin  teste ich jeweils die bestmögliche individuelle Begleitung für diesen Menschen oder dieses Tier. Darf ich auch dich und/oder dein Tier begleiten? Ich freue mich sehr.

Engelbegleitung

Die Engelsymbole von Ingrid Auer sind spirituelle Werkzeuge welche im feinstofflichen Körper wirken und Hintergrundthemen von Situation aufdecken und unterstützen.


Systemische Aufstellung

Mittels einer systemischen Aufstellung können Blockaden im System aufgedeckt, gelöst und mit positiven Impulsen gestärkt werden.


Fernbegleitung

Bei meinen Fernbegleitungen arbeite ich mit verschiedenen Methoden, welche die Selbstheilungs-kräfte des Menschen oder des Tieres anstossen und unterstützen, immer abgestimmt auf das aktuelle Bedürfnis.