Kundenstimmen Tiere


Bi dire tierkommunikation gfallt mer, dass du nüt ids gseite vo de tier ineinterpretiersch, dass me bi dir es gsamtpäckli vo therapie überchunnt u all das mit viel bescheideheit. I wirde o i zuekunft uf di agwise sy u bi das gärn. 

Einen Segen für alle Tierhalter so einen einfühlsamen Menschen zu kennen wie du eine bist, liebe Christine.

Ich wollte mal wissen warum sich meine Katze immer so fest kratzt, liegt es womöglich am Futter oder braucht sie ein Medi? Viele Fragen???? Vor kurzer Zeit sind wir umgezogen natürlich will ich von meiner Tierkommunikatorin wissen wie es meinem Büsi am neuen Ort  geht. Ich bekam auf all meine Fragen und Unsicherheiten so liebevolle Antwort,  Bestätigungen und sogar Botschaften, einfach wunderbar und erstaunlich....Danke, liebe Christine für deine unermüdliche und liebevolle Arbeit für unsere Fellnasen und ihre Halter! 

Christine Lehmann begleitet meine Katze Gioia und mich schon seit ein paar Jahren. Mehrmals hat Sie mittels Tierkommunikation geholfen Dinge zwischen Gioia und mir zu klären. Als Gioia an Diabetes erkrankte, war die Verabreichung der Insulinspritzen für uns beide Stress pur. Mittels Tierkommunikation konnten wir ein Ritual festlegen und nun klappt es mit den Spritzen und sonstigen Medikamenten problemlos. Weiter unterstützt Christine die Gesundheit meiner Katze mit einem Heilkreis und wir fühlen uns beide gut beschützt und begleitet.

Stets habe ich bei diesen vers. Settings auch viel über mich gelernt. Dieses vertiefte Eingehen auf die Tiere lohnt sich für Mensch und Tier und dadurch, dass sie sich ernst- und wahrgenommen fühlen, vertieft sich die Beziehung und Liebe noch mehr.

Von Herzen danken wir Dir Christine für Deine empathische Unterstützung, Dein grosses Fachwissen und Dein grosses Herz für Mensch und Tier.

 

Deine Tierkommunikation hat mich sehr viel weitergebracht. 🌟 Du hast eine sehr einfühlsame, ruhige und liebevolle Art. Ich fand es super, dass du dir so viel Zeit genommen hast für unser Telefonat. Ich hatte sofort das Gefühl, dass ich dir alles anvertrauen kann und dass du es wertfrei und sehr wohlwollend anhörst. 🤍

Nach deiner Kommunikation mit meinem Pferd habe ich doch ein wenig gestaunt - ich hätte seinen Charakter selber kaum treffender beschreiben können. Deine Inputs und Tipps konnte ich super umsetzen und es hat mir wirklich weitergeholfen, mein Pferd besser zu verstehen und die Verbindung mit ihm noch mehr zu stärken. Vor allem auch, unserem Weg zu vertrauen. 💛

Ein wenig später kam ich nochmals an einen Punkt, wo ich froh um deine Tierkommunikation war. Auch da haben sich meine Vermutungen bestätigt. Trotzdem war es schön, die Botschaft meines Pferdes so deutlich zu erhalten.

Du machst wirklich ganz tolle Arbeit und ich werde in Zukunft gerne wieder auf dich zu kommen… Herzlichen Dank.

Unser achtjähriger Rüde hat schon Vieles durchmachen müssen. Nachdem er aus dem Ausland illegal in die Schweiz importiert wurde, kam er durch eine polizeiliche Beschlagnahmung ins Tierheim, wo er mehrere Male versuchsweise adoptiert und aus Überforderung wieder zurückgegeben wurde. Bis wir ihn vor sechseinhalb Jahren unumkehrbar ins Herz schlossen.

Frontalbegegnungen mit anderen Hunden erwiesen sich über all die letzten Jahre öfters als Nervenprobe. Er verlor jegliche Konzentration auf uns als Hundeführer, fixierte seine Artgenossen, schlich sich an – ohne Leine raste er förmlich auf sie zu, überrannte sie und überforderte so die anderen Hunde und natürlich deren Besitzer. Entspannte Spaziergänge wurden immer seltener…

Wir entschlossen uns aufgrund diverser (auch eigener) positiver Erfahrungen im alternativmedizinischen Bereich, bei Christine Hilfe für unseren Hund  zu suchen. Uns schien, als wäre da eine undurchdringbare Blockade.

Christine, die Verbindung, die durch deine Behandlung besonders zwischen mir als Hundehalterin und dem Hund geschaffen wurde, ist magisch. Du hast Prozesse bei uns beiden ausgelöst, die nicht in Worte zu fassen sind. Was eingekehrt ist bei uns, ist Frieden. Er ist spürbar und sichtbar. Hundebegegnungen sind nun entspannter. Ich habe gelernt, was ich aktiv zur Verbesserung der Situationen beitragen kann und bin motiviert, weiter mit unserem Hund zu arbeiten. Eins ist sicher: Wir werden wieder auf deine «tiefgründige» Unterstützung zurückgreifen, wenn eine neue Blockade uns herausfordern sollte. Tuusig Dank Christine, für all dini Hiuf!»

Als unsere Chinchillas 7 Jahre alt waren, fingen sie plötzlich an sich zu bekämpfen. Es flogen Haare und es floss auch mal Blut. Als Folge davon wurde der Käfig mit einem Gitter abgetrennt, so dass der Sozialkontakt blieb. Es kehrte etwas mehr Ruhe ein, doch auch am Gitter kamen Streitereien auf. Vieles wurde versucht, doch nichts brachte wirklich Erfolg.

Dann habe ich bei Christine eine systemische Aufstellung gemacht, in welcher die Fronten geklärt und Blockaden aufgelöst wurden. Als Hauptursache hat sich gezeigt, dass der Standort des Käfigs nach dem Umzug für die beiden nicht mehr gestimmt hat. Nach der Aufstellung haben wir Schritt für Schritt Möglichkeiten, die sich gezeigt haben, umgesetzt, öffneten auch den Schieber beim Gitter und liessen sie wieder zueinander. Nun, was soll ich sagen, schon nach 4 Tagen war zu sehen, dass alles friedlich blieb und seitdem ist der Schieber immer offen.

Danke Christine ohne Dich wäre das nicht möglich gewesen.

Ich wollte dir nochmals danken für deine Arbeit. Die Fortschritte mit Sygma sind echt unglaublich. Sie kann nun ohne großen Kampf sehr gut allein bleiben. Merci viu mau.

Nun ist es an der Zeit, dir von unserem Erfolg zu erzählen. Die Arbeit mit dir hat mir sehr geholfen und ich habe vieles was aufgedeckt wurde bearbeitet. Alessio und ich machen jetzt auch mal etwas nur zu zweit und das tut uns sehr gut. Dadurch hat auch Jack mehr Ruhe gefunden. Wir gehen auch ganz viel mit dem Nachbarshund spazieren.

Und heute ist er zum ersten mal mit ins Haus gekommen. Alessio hat sich trotzdem auf seinen Platz gelegt und konnte entspannen. Wir haben unser Ziel erreicht!

Ich bedanke mich noch einmal von ganzem Herzen! Du hast uns unendlich viel geholfen!

I ha dir no fescht wöue danke säge. Die energetischi ufstellig mit mine büsi isch sehr bewegend u iidrücklich gsy. Ds wiibli isch wie verwandlet, sie isch soo ufgstellt, spielt mit ihrne 12 jahr wie es jungs büsi, springt ir wohnig desume u sie isch dusse, sogar wes fiischter isch - ungloublich wie sie sich veränderet het resp äbe sich säuber cha sy. das isch soo schön z gseh! Ds männdli bringt itz nöijerdings tier ine, müüs u e windenschwärmer, e riiesig fauter, heter ine bracht. das heter vorher o nie gmacht. Bi ihm het sich anschinend o einiges veränderet u mit mim fründ loufts o sehr harmonisch, chöi besser kommuniziere u heis super zäme. Auso het sich das sehr glohnt u bi froh hanis la mache bi dir. Du hesch das super gmacht - danke viu viu mau.

Unser Pony ist vor gut einem Jahr durch seinen grossen vierbeinigen Freund zu uns gekommen. Wir wussten, dass er einige Baustellen hatte: Hufrehe, Sarkoide, alter Kieferbruch und irgendeine wiederkehrende Blockade in der Hinterhand (inzwischen haben wir die Diagnose Patella fixation). Im Herbst 2018 hat er trotz ‚Hufreh-Massnahmen‘ einen massiven Schub gemacht und musste über 2 Wochen in der Klinik bleiben. Dabei wurde festgestellt, dass er bereits vorgängig zudem am Cushing litt, was vermutlich auch der Auslöser für den heftigen Schub war. Daraufhin erhielt er die entsprechenden Cushing-Medikamente, vertrug sie aber leider nicht und bekommt sie nun im absoluten Minimum. Nach erfolgtem Stallwechsel im Winter konnte er sich bereits sehr vom Schub erholen und die neue Ruhe geniessen. Im Mai hatte er nochmal Anzeichen eines Schubs gezeigt, worauf wir ihn einerseits schulmedizinisch als auch alternativ behandeln liessen. In dieser Zeit habe ich Christine kennen gelernt und ich habe mich für die systemische Aufstellung bei ihr gemeldet. Themen gabs mit seiner Krankengeschichte mehr als genug… Christine hat bei ihm die Aufstellung gemacht und ihn auch mehrmals mit Reiki behandelt. Was soll ich sagen… Es ist wirklich ein enormer Unterschied zu vorher und jeder, der ihn sieht und ihn vorher gekannt hat, fällt auf, wie sehr viel besser es ihm geht! Das Zusammenspiel von bestmöglicher Haltung & Pflege und energetischer Arbeit hat ihm das Leben gerettet! Das Pony hat inzwischen eine so wundervolle Ausstrahlung, er wirkt überhaupt nicht mehr krank. Die Hufsituation hat sich inzwischen gottseidank wieder normalisiert. Es ist einfach eine Freude, ihn so zu sehen! Ich werde Christine ehrlich auf ewig dankbar sein für ihre Arbeit. Die Wandlung an unserem Pony ist echt beeindruckend!

Misterioso, PRE, etliche Besitzerwechsel, unschöne Vorgeschichten.

Trotz einfühlsamem Unterricht vom Boden aus und geritten, Körperarbeit, Zeit geben, Ruhe vermitteln und ganz Pferd sein lassen auf der Alp, gabs- nach kleinen Fortschritten- immer wieder Momente, wo ich das Gefühl hatte, „ es“ überrollt Misterioso wie eine Welle. Er war dann wie nicht ansprechbar, nicht greifbar, wie in einer anderen Welt. Anstatt zum Beispiel an den Seitengängen zu üben, ging’s dann eine Stunde, bis er ruhig und entspannt stehen konnte.... Seit deiner Arbeit, seit der Hilfe der Engelskarten ist eine wundersame Verwandlung erfolgt! Misterioso hat an Selbstvertrauen gewonnen, er ruht in sich selbst. Die Ausritte sind entspannt, er wirkt zufrieden. Auch das Galoppieren- vorher meist hektisch, unsicher- wird zunehmend selbstverständlicher, getragen, leichtfüssig. Die Schatten, die ihn oft verfolgt haben sind verschwunden. Danke!

Liebe Christine, herzlichen Dank für deine schnelle und riesige Hilfe letzte Woche bei meinem Pferd!!! Als du anfingest zu arbeiten ging plötzlich ein Ruck durch sie und sie überwand die grosse körperliche Krise. Ich bin dir einmal mehr unendlich dankbar für deine kompetente und professionelle Unterstützung! Schon so oft durfte ich durch dich die Hilfe der Engel in Anspruch nehmen. Egal ob Hausprojekt, Beziehung oder Klärung von Lebenssituationen. Du bist eine grosse Bereicherung für Mensch und Tier und natürlich für mich persönlich als Freundin. DANKE!

Unser Kater Ben ist uns als kleiner Welpe zugelaufen. Er ist sehr anhänglich und auf uns bezogen. Als uns vor vier Jahren die Katze Juni zugelaufen ist, dachten wir, dass sie mit Ben einen guten „Bruder“ haben wird. Leider war er da ganz anderer Meinung! Er rannte schreiend aus dem Haus, sobald er die Katze sah und kam nur noch kurz zum fressen heim und ging gleich wieder. Teilweise blieb er tagelang fern. Das bereitete uns natürlich grosse Sorgen. Zunächst waren wir überzeugt, dass sich das legen wird. Aber dem war nicht so. In der Tierkommunikation sagte Ben, dass er es nicht versteht, dass wir eine andere Katze ins Haus holten, ob er uns denn nicht gut genug sei. Unterdessen hat Juni sein Körbchen beschlagnahmt und ist immer daheim, also sobald Beni heim kommt ist sie gleich zur Stelle und nervt ihn! Durch die Arbeit mit den Engel hat sich die Situation jedoch erfreulicherweise schon sehr beruhigt. Beni kommt jeden Tag heim und schläft in der Nacht drinnen - auf seinem neuen Platz und Juni hat gelernt zu Beni eine angemessene Distanz einzuhalten. Es geht recht gut mit den beiden und immer besser.

Mein Pferd Ruedi hatte plötzlich Anzeichen von Narkolepsie, veterinärmedizinisch kaum erforscht, es sieht aus als ob das Pferd einschläft, sich dann aber nicht halten kann und meistens vorne einknickt. Mein Pferd hatte bereits über längere Zeit immer wieder Krusten und offene Wunden am Fesselkopf die ich mir nicht erklären konnte und eines Tages eine schlimme Verletzung im Bereich des Mauls, er musste wohl direkt mit dem Kopf irgendwo angestossen haben oder darauf gefallen sein, nebst blutigen Verletzungen sah man seine Zahnabdrücke über eine Woche lang auf der Innenseite der Oberlippe. Bis dahin habe ich ihn nie fallen sehen und plötzlich hatte er Mühe beim Hufe auskratzen, ich sah ihn auf der Weide einknicken es schien immer schlimmer zu werden. Nachdem er sich dann auch am Hinterbein an einer untypischen Stelle ziemlich verletzt hatte und niemand wusste wie das passieren konnte, habe ich während ich ihn energetisch therapierte festgestellt, dass er sich auch hinten nicht halten konnte. Darauf hin habe ich getestet, was ihn in Bezug auf die Narkolepsie unterstützen würde und legte ihm ein Cutting mit den Engel-Kombisymbolen von Ingrid Auer. Das ist nun Monate her, alle seine Verletzungen sind abgeheilt, keine weiteren sind dazu gekommen, ich habe ihn nie mehr einknicken sehen und Hufe auskratzen ist kein Problem mehr.